Der HEROES OF CROSS Hindernislauf in Kirchweidach

Der Kirchweidacher HEROES OF CROSS - Hindernislauf ist für alle mutigen und entschlossenen Freizeitsportler aber auch bereits passionierte Cross-Run-Fans. Auf dem mindestens 5km bzw. 10km langen Parcours kann wirklich jeder seine Grenzen austesten. Bei beiden Distanzen müssen zahlreiche Hindernisse überwunden werden.

Hierbei steht für uns der Spaß an der gemeinsamen sportlichen Herausforderung an erster Stelle. Das Motto lautet „jeder kann ein Held sein und keiner wird zurückgelassen“. Ob ihr den Lauf dann als Einzelkämpfer oder im Team meistert müsst ihr entscheiden. Stell dich der Aufgabe, teste deine Willensstärke und erlebe zusammen mit den anderen Helden das berauschende Gefühl, es geschafft zu haben.

Wir freuen uns über Arbeitskollegen, Firmenteams, Lauftreffs, Stammtische, Sportmannschaften, Mädels-Frühstückstreffs, Cross-Run-Profis, Abschlussklassen und alle, die einfach Freude am Laufen in der Natur haben.

Für Verpflegung und Unterhaltung ist im Start- und-Zielbereich natürlich gesorgt und auch auf der Strecke gibt es Versorgungsstationen mit Getränken.

 

Die Facts:

Wann: 18. Juli 2020

Wo: Start-, Ziel- und Verpflegungsbereich in 84558 Kirchweidach (Wirtswiese/Busbahnhof) (Google Maps)

Wann: ab 10 Uhr beginnt die erste Startwelle, jede weitere Startwelle alle 15 Minuten

Distanz: der Fighters-Trail mit 5km + / Heroes-Trail mit 10km+

Anmeldung ab 16 Jahren, über Eventbrite:
• Jeder Läufer muss sich einzeln anmelden.
• Erstelle bei Bedarf ein Team mit Teamnamen
• Wähle eine gewünschte Startzeit (Startwelle)

Startgebühren:


Bei Anmeldung: *bis 31.Dezember `19 / ** bis 31.März `20 / *** bis 31.Mai `20 / **** ab 1.Juni `20
Alle
Preise zuzüglich Eventbrite-Gebühr

Für deine Startgebühr erhälst du folgendes:
• kostenlose Dusch- und Parkmöglichkeiten sowie Gepäckaufbewahrung an der Schulturnhalle
• Verpflegungsstationen im Start- und Zielbereich
• ein hochwertiges Laufshirt von artiva, das du schon vor dem Start bekommst (Bei einer Anmeldung bis 13.Juni 2020)
• ein Helden-Starter-Paket
• eine Medaille für jeden Finisher
• Einige blaue Flecken und Kratzer aber dafür Ruhm und Ehre für jeden Helden und eine heroische Atmosphäre

Anmeldung hier über Eventbrite.